ANDY BORG
„Das ist für mich ein echter Ritterschlag!“

WIR haben „Schlager-Spaß mit Andy Borg“, in Entenhausen freut man sich jetzt über „Schlager-Spaß mit Andy Dorg“ …:

 

ANDY BORG platzt schier vor stolz, dass er als erster Schlager-Star zur Comic-Figur geworden ist.

Im neuen „Lustigen Taschenbuch“, das am Freitag (20.02.2020) erscheint, hat Andy Borg nämlich eine „tragende Rolle“: Als „Andy Dorg“ tanzt er mit Daisy Duck beim Wiener Opernball.

Und Donald Duck ist darüber so konsterniert, dass er „Adios amor“ singt …

„Das ist für mich ein echter Ritterschlag Oder besser: Entenschlag, wie wir Entenhausener sagen“, freut sich Andy Borg in der BILD Zeitung und bekennt: „Donald ist mir sehr ähnlich, so schusselig wie er ist“. Auch gäbe es eine weitere Parallele (oder genau genommen sogar zwei): „Zudem ist er musikalisch und die Leute mögen ihn“.

Auf seiner Facebook-Seite betont Andy Borg: „Das ist übrigens das zweite Mal, daß mich meine Frau tanzen sieht. Damals bei unserer Hochzeit und jetzt mit Daisy🥰“.


Textquelle/Bildquelle:
Andy Tichler, Chefredakteur www.smago.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

9 + 1 =