AMIGOS
Die Amigos bescheren TELAMO einen Marktanteil von 32,7 % …

… in der ersten Veröffentlichungswoche ihres Albums „Babylon“!

 

Die TELAMO Musik & Unterhaltung GmbH hat in der ersten Veröffentlichungswoche des neuen AMIGOS Albums „Babylon“ ALLE abgehängt. Aber so was von! Die Amigos bescherten der TELAMO einen Marktanteil von 32,7 % (Vorwoche: 8,9 %).

Sowohl Polydor national, Atlantic, Rammstein und Vertigo hatten das Nachsehen.

Der Marktanteil der TELAMO bei den „Longplays Labels“ war mehr als fünfmal so hoch wie der von Polydor national.

Auch Vertriebspartner Warner Music freute sich in der entsprechenden Veröffentlichungswoche über einen Zuwachs von 36,3 % auf 47,1 %.

Kurioserweise jedoch wird auch das neue Amigos Album wieder nicht für die Offiziellen Deutschen Schlager Charts gezählt. (Die Amigos laufen hier noch immer unter „Volksmusik“ !!!)

Das hindert sie jedoch nicht daran, zum wiederholten Male in der von Bernhard Brink präsentierten Sendung „Die Schlager des Monats“ zu Gast zu sein …


Textquelle/Bildquelle:
Andy Tichler, Chefredakteur www.smago.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

61 − 56 =