OLAF BERGER, NINO DE ANGELO u.a.
Heute (24.09.2016) im MDR FERNSEHEN: "Ein Kessel Buntes"!

„Supermix aus Adlershofer Unterhaltungsshows“ // 20:15 Uhr – 22:15 Uhr! Moderation: Wolfgang Lippert! 

Keiner hat Schuld, der Kessel ist Kult. Unter diesem Motto präsentiert Wolfgang Lippert wieder ein kunterbuntes Kesseltreiben "Made in Adlershof". Zu den Showhighlights mit Glanz, Glamour und tollen Hits gehören Auftritte von Grand Prix Siegern genau so wie witzige Vergleiche von Breakdancern und russischen Volkstänzen, aber auch Plaudereien mit Stars über ihre Auftritte in den vielen populären Unterhaltungssendungen.

Nino de Angelo erzählt, wer ihm sein Ostgeld in D-Mark getauscht hat. Suzi Quatro gibt ihre Neugier auf den Osten preis und erklärt, warum sie auf der Bühne nie Kleider getragen hat. Carry Sass offenbart, wie sie sich zu ihrer Ballettfigur gehungert hat und Olaf Berger, dass ein Reisebügeleisen auch brennt wie Feuer. Der Schlagzeuger von den Roten Gitarren staunt immer noch, wie populär seine Band bis heute hier ist. Und Andrea und Manuela verraten ihren Trick, wie man als Fernsehanfänger die Aufregung bewältigt.

Foto-Credit: MDR / Axel Berger

MDR (Textvorlage)
http://www.mdr.de/unterhaltung/
https://de.wikipedia.org/wiki/Ein_Kessel_Buntes


Textquelle/Bildquelle:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

19 − 12 =