MICHAEL LARSEN
Sein neuer (Fox-)Titel heißt "Un canto d'amore"!

Eine Veröffentlichung der Firma „Sun Day Records“! 

Mit Titeln wie insbesondere “Die letzten Flamingos” hat sich MICHAEL LARSEN zum Dauerbrenner in den Tanztempeln der Fox-Begeisterten entwickelt.

Live wie auf CD, zählt er mittlerweile zu der Garde derjenigen, die Garant sind für gut gemachten modernen und doch eigenständigen Schlager. Nun folgt der vielseitig talentierte Künstler dem “Flug der Flamingos” und damit dem Wunsch seiner stetig wachsenden Fangemeinde und bringt hier sein neuestes Werk “Un canto d'amore” zu Gehör.

Ein musikalischer Spagat vom altbewährten zum angesagten, vom etabliert – bodenständigen Entertainer zum ständig für innovatives offenen Publikumsliebling.

"Un canto d'amore" ist Ausdruck dessen, was einen Michael Larsen ausmacht. Er möchte durch Wesentliches überzeugen: Eingängige Melodien, ansprechende Textzeilen, die dem Zuhörer gleich präsent bleiben, und seine unverkennbare Stimme.

Wieder mal ein recht kommerzielles Musikstück eines Mannes, den man schon lange nicht mehr in Schubladen stecken mag.

Ein Künstler, der Musik stets so macht wie er fühlt und der es bestens versteht seine Liebe zum Beruf und zum Leben auf seine Hörerschaft zu übertragen.

Sun Day Records

http://www.michael-larsen.eu/


Textquelle/Bildquelle:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

− 4 = 5