LAURA WILDE
Laura Wilde in zahlreichen Sommershows zu Gast!

Nachdem sie uns mit ihrem erfolgreichen Radio-Hit „Im Zauber der Nacht“ und einem weiteren tollen Chart-Album („Verzaubert“) geflasht hat, ist sie nun auch beliebter Gast in zahlreichen TV-Sendungen…: 

Mit ihrer Single „Im Zauber der Nacht“ aus ihrem aktuellen Album "Verzaubert" hat die junge bildhübsche Sängerin LAURA WILDE die Herzen der Radiohörer im Sturm erobert und damit Platz 2 der Airplay Charts "Deutschland Konservativ" erreicht.

Jetzt geht's mit ihrer neuen Single „Mitten ins Herz“ direkt in die beliebten Sommer-Shows. Wenn das mal keine gute Nachricht ist…

„Im Zauber der Nacht“ verführte uns Laura Wilde mit ihrer vorab als Albumtrailer ausgekoppelten Single, die uns über Wochen in den relevanten Radio-Programmen durch den Frühling begleitete und die Spitze der Airplay-Charts erreichte.

Jetzt trifft sie uns mit ihrer 'Follow Up' (, wie DA Music neuerdings so gerne schreibt,) "Mitten ins Herz" und das vor allem endlich auch optisch, denn in den kommenden Sommermonaten wird uns die bezaubernde Laura, ob ihrer zahlreichen Sommershow-Termine, auch via Bildschirm besuchen.

Für diese musikalischen Stippvisiten sollten wir mit Neugier, Aufmerksamkeit, Begeisterung und sommerlicher Fröhlichkeit gewappnet sein, denn soviel gute Laune "verzaubert" und geht doch "mitten ins Herz"!

Wir freuen uns auf einen "endlosen Sommer" mit Laura Wilde!

TV-TERMINE

 

10.05.2015  ZDF „Fernsehgarten“ (Aktuelle Radio-Hit-Präsentation von "Im Zauber der Nacht")

31.05.2015  SWR TV „Internationale Bodenseewoche“ aus Konstanz

26.06.2015  MDR „Schlager einer Stadt“

30.06.2015  SAT1 GOLD „Goldschlager unterwegs“

12.07.2015  ARD „Immer wieder sonntags“

07.08.2015  MDR „Musik für Sie“

 

…sowie weiterhin Video-Rotationen auf allen bekannten Schlager-Kanälen wie GOLDSTAR TV, GUTE LAUNE TV, DEUTSCHES MUSIK FERNSEHEN u.v.m.

DA Music (Textvorlage)
http://www.da-music.de
http://www.laura-wilde.de/joomla/


Textquelle/Bildquelle:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

67 − 58 =