MICHAEL PATRICK KELLY
Heute Nacht (06./07.06.2020), MDR FERNSEHEN: „Michael Patrick Kelly – iD“!

„Das Konzert aus Essen 2018“ // 23:40 Uhr – 00:40 Uhr!

Was für eine Erfolgsstory: Nach dem Paukenschlag-Comeback mit dem Gold-Album „Human“ in 2015, übersprang MICHAEL PATRICK KELLY 2017 mit „iD“ seine eigene Messlatte und meldet mittlerweile souverän Platinstatus.

Gerade bei seinen Live-Auftritten übertragen sich das einzigartige Charisma des Songwriters, der seit Kindesbeinen auf der Bühne steht, und seine ungebrochene Leidenschaft für die Musik ganz ungefiltert auf das Publikum. Dass das auch seine eingeschworene Fangemeinde so sieht, beweisen über 350.000 Zuschauer bei seinen rund 100 Solo- und Festival-Auftritten in ganz Europa.

Sie sehen eine Aufzeichnung seines begeistert gefeierten Konzerts in der Essener Grugahalle vom Juni 2018. Die intimen Bilder und atemberaubenden Szenen dokumentieren einen magischen Konzertabend, an dem Michael Patrick Kelly nach 30 Jahren als Mann an den Ort zurückkehrt, auf dessen Brettern der Musiker im zarten Alter von zehn Jahren zum allerersten Mal stand.


Textquelle/Bildquelle:
MDR (Textvorlage)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

88 − = 87