MARK FORSTER u.a.
Heute (03.09.2015) in der Talk-Show "Markus Lanz" zu Gast!

ZDF, 23:15 Uhr – 00:30 Uhr! 

Edmund Stoiber, Ministerpräsident a.D.

Von 1993 bis 2007 war er bayerischer Ministerpräsident. In der Sendung äußert Dr. Stoiber sich zur Flüchtlingsdiskussion und erinnert sich an seine Zusammenarbeit mit Franz Josef Strauß.

Monika Hohlmeier, Politikerin

Nächste Woche wäre ihr Vater Franz Josef Strauß 100 Jahre alt geworden. In der Sendung erinnert Hohlmeier an ihren Vater und spricht über ihre Aufgaben als Mitglied im Europäischen Parlament.

Tobias Mann, Kabarettist

Ab 15. September präsentiert er gemeinsam mit Christoph Sieber die neue politische Late-Night-Show "Mann, Sieber!" im ZDF. Gemeinsam blicken sie auf das politische Weltgeschehen.

Christoph Sieber, Kabarettist

Er zählt zu den vielseitigsten Kabarettisten in Deutschland. In der Sendung spricht Sieber über seine Zusammenarbeit mit Tobias Mann und erklärt, was Satire leisten muss.

Mark Forster, Musiker

Mit seinem Song "Bauch und Kopf" gewann er am vergangenen Wochenende den "Bundesvision Songcontest 2015". In der Sendung erzählt er von seinem Karriereweg.

Nina Zacher, ALS-Patientin

Vor vier Jahren wurde bei Nina Zacher ALS diagnostiziert. Die vierfache Mutter sagt: "Diese Krankheit ist die Höchststrafe." In der Sendung erzählt Zacher, wie sie mit der Krankheit lebt.

ZDF (Textvorlage)
http://www.zdf.de
http://markuslanz.zdf.de


Textquelle/Bildquelle:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

− 5 = 1