OLAF HENNING
Olaf Henning beehrt am 03.07.2020 „Die Kunath & Co Holiday Show“ (sonnenklar.TV) zum Auftakt der neuen Staffel!

Neuer Sendetermin – neues Konzept …:

 

 

„Am 03.07.2020 geht es wieder los“, freut sich Jan Kunath. „Die Kunath & Co Holiday Show“ startet dann auf www.sonnenklar.TV in ihre neue Staffel.

„Der erste Gast steht für die Rückkehr der ‚Holiday Show‘: OLAF HENNING!“, verrät er weiter. „Ich freue mich sehr, mit ihm den Staffelstart auf dem neuem Sendeplatz Freitag, 19:00 Uhr Uhr zu feiern!“.

Und noch etwas ist neu: „Ab sofort gibt es die Sendung auch immer ‚live‘ auf facebook und YouTube und Ihr dürft Fragen stellen zu Gästen und Angeboten.“.


Textquelle/Bildquelle:
Facebook-Seite von Jan Kunath (Textvorlage); Facebook-Seite von Georg Fischer (Textvorlage)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

− 1 = 6