MATTHIAS REIM
Matthias Reim wird es mit seiner aktuellen Single „Eiskalt“!

Ein brandneuer und urtypischer Reim-Song mit großem Hit-Potenzial!

 

Es gibt kaum einen Musiker, der das Genre Schlager/Deutschrock in den vergangenen drei Jahrzehnten so entscheidend mitgeprägt hat wie MATTHIAS REIM. Sein legendärer, zeitloser Song „Verdammt, ich lieb‘ Dich“ darf auf keiner Party fehlen und wird von Generationen textsicher mitgesungen.

Mit „Eiskalt“ erschien letzten Freitag ein brandneuer und urtypischer Reim-Song mit großem Hit-Potenzial. Die Singleauskoppelung ist gleichzeitig der Startschuss zum im Herbst 2019 erscheinenden, zwanzigsten Album „MR20“, mit dem der 61-Jährige ein weiteres, spannendes Kapitel in seiner Karriere beginnt. „Ein typisches Reim-Album – aber doch ganz anders. Ein eckiger Kreis, wenn Sie so wollen.“ Schlager-Deutschrock, der mitreißt und den Reim-Sound auf das nächste Level katapultieren wird.

Für optische Abkühlung sorgt das Lyrik Video zur aktuellen Single , das man sich hier ansehen kann:

 

 

 

 


Textquelle/Bildquelle:
Sony Music Entertainment Austria GmbH (Textvorlage)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

23 + = 33