CHRISTIAN LAIS
Erfolgreiche Autogrammstunden-Tour zu seiner neuen CD "7"!

Krönender Abschluss: „Die Einkauf-Insel“ in Weil am Rhein! smago! war für Sie vor Ort…: 

CHRISTIAN LAIS schwimmt derzeit auf der Erfolgswelle ganz obenauf…

Nach dem Top 3-Erfolg seines Titels "7x" in den Airplay Charts "Deutschland Konservativ", der sich zudem seit Wochen auf Platz 1 der "dj-hitparade" in Österreich behauptet, ist er mit seinem neuen Album "7" erstmals auf Top 50-Kurs als Solist. (Und wer weiß…: Vielleicht knackt er sogar die Top 40…)

Das Album geht weg wie warme Semmeln. Vom 29.05. – 02.06.2015 hat sich der Künstler auf eine 6-teilige Autogrammstunden-Tournee begeben. Den krönenden Abschluss feierte Christian Lais am Dienstag (02.06.2015) in Weil am Rhein. "Die Einkauf-Insel" (nein, da fehlt jetzt kein "s", die Einkaufsinsel heißt wirklich "Die Einkauf-Insel") hatte den gebürtigen Lörracher eingeladen.

Aus der geplanten Autogrammstunde wurden – des großen Andrangs wegen – 1 ½ Stunden. Zuvor gab Christian Lais für seine Fans ein Mini-Konzert, bestehend aus den Songs "7x", "Land in Sicht", "Weil ich dich liebe" und "Doch zum Himmel".

Mit den Worten "Wir brauchen noch ein schönes Foto für Facebook" verabschiedete sich der Künstler für den Moment um wenige Minuten später bereits mit der angekündigten Autogrammstunde (im 1. Stock – im MÜLLER Markt) fortzusetzen.

Und was sollen wir Ihnen sagen: Die CD "7" wurde gleich kartonweise verkauft!

Ein Fan war eigens auf Köln (!) nach Weil am Rhein angereist.

Und: Aus Rottweil war eine aus 4 Generationen bestehende Familie angereist: Uroma (im Rollstuhl sitzend), Oma, Mutter und der 4-jährige Sohn. (Bei seiner Autogrammstunde in Chemnitz war Christian Lais von seinem ältesten – in seinem Fan-Club befindlichen – Fan, einer 85-Jährigen, besucht worden.)

Auch die Mutter von Christian Lais ließ sich den Auftritt und die anschließende Autogrammstunde ihres Sohnes nicht entgehen.

Am 26. September 2015 gibt Christian Lais im Kursaal von Bad Bellingen ein exklusives Band-Konzert. Karten gibt es HIER…:

Andy Tichler, Chefredakteur www.smago.de
http://www.universal-music.de/company/umg/electrola
http://www.christianlais.de/


Textquelle/Bildquelle:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

+ 52 = 58