AXEL FISCHER
"Weltpremiere" seines Titels "Ich liebe Schlager" am 05.10.2013 vor dem Brandenburger Tor!

Der Titel wurde von Marcel Brell (Musik) und Tobias Reitz (Text) geschrieben und in den legendären Abbey Road Studios in London („The Beatles“) aufgenommen! 

Party-Pilot AXEL FISCHER startet mit neuer Single durch. Die „Weltpremiere“ für den neuen Fischer-Song findet am 5.Oktober 2013 auf der Bühne vor dem Brandenburger Tor statt. Denn dann wird Berlin zur Schlagerhauptstadt: Die Show „Goldschlager – die Hits der Stars“ wird von ProsiebenSAT.1 aufgezeichnet und bei SAT.1 Gold ausgestrahlt (15.10.2013, 20.15 Uhr). Hinter dem neuen Axel Fischer Hit „Ich liebe Schlager“ steht übrigens ein junges Top-Team der Branche: Der Song stammt aus der Feder von Helene Fischer Textdichter Tobias Reitz und Erfolgskomponist Marcel Brell.

Produziert wurde der Titel von Ivo Moring („Ein Stern…“) in der Radio Version und den Party Mix lieferte Xtreme Sound aus Köln. Und gemastert wurde nebenbei in den legendären Abbey Road Studios in London.

Universal Music Group (Textvorlage)

http://www.axelfischer.de/


Textquelle/Bildquelle:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

− 1 = 1