HAUFF & HENKLER, HERBERT KÖFER, FRANK SCHÖBEL
Heute (19.05.2013) im MDR FERNSEHEN: "Wo die Promis Urlaub mach(t)en"!

„Eine humorige Zeitreise von den 1960ern bis heute“ // 20.15 Uhr – 21.45 Uhr! Moderation: Wolfgang Lippert! 

Traumstrände, weiße Klippen und die Boddenküste haben schon immer viele Urlauber in ihren Bann gezogen. Nicht nur die halbe Republik sondern auch die Stars und Fernsehlieblinge des Ostens verbrachten ihren Urlaub an der Ostseeküste. Einer davon ist Wolfgang Lippert. Gemeinsam mit ihm erkunden bekennende Ostseefans die schönsten Orte zwischen Ahlbeck und Warnemünde und begeben sich auf Zeitreise. Dabei sind u.a. Frank Schöbel, Herbert Köfer und das Duo Hauff & Henkler. Sie erzählen ihre schönsten Urlaubsgeschichten, blicken zurück in die Zeit, als das "Dübener Ei" noch einem Hotelzimmer vorgezogen wurde und erinnern sich an die unvergessenen Sommerhits.

Wolfgang Lippert zeigt uns, wo die Promis Urlaub machten und immer noch gern machen. Eine humorige Zeitreise von den 1960ern bis heute.

MDR


Textquelle/Bildquelle:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

− 7 = 1