FRANK ZANDER & TENOR CLAUDIO
"Fast so wie Caruso" ab 31.01.2014 als Download-Single erhältlich!

Außerdem haben sie den (gemeinsamen) Titel „Maria“ noch mit im Angebot!  

Gegensätze ziehen sich bekanntlich an und so schafft FRANK ZANDER mit seiner neuen, gut gelaunten Party-Single das Unmögliche… Er vereint zwei Stimmen und Stile, die unterschiedlicher nicht sein könnten in einem Song. Die eine rauchig, tief und kernig, die andere glasklar, hoch und seidenweich – und dann noch auf Italienisch 😉

Seinen neuen Duett-Partner, den Restaurant-Besitzer CLAUDIO Martino, lernte Zander im Herbst 2013 in einer Pizzeria kennen. Nach einer kleinen musikalischen Einlange war Zander sofort fasziniert von Claudios außergewöhnlichem Gesangstalent. „Wir müssten mal zusammen einen Song aufnehmen“ dachte sich der Ur-Berliner Entertainer. Gesagt, getan! Kurze Zeit später stehen die beiden wirklich gemeinsam im Studio und haben jede Menge Spaß, denn die Stimmen ergänzen sich zu einem unwiderstehlichen Mix.

Silvester 2013/2014 gab es die erfolgreiche TV-Premiere im MDR Fernsehen und das gemeinsame Video wurde in Zanders TV Show „Die Hits der 80er“ beim rbb ausgestrahlt. Die vielen positiven Zuschauerresonanzen zeigten, dass Frank & Claudio den richtigen Riecher hatten…

ZETT RECORDS (Textvorlage)
http://zett-records.de
http://www.frank-zander.de/


Textquelle/Bildquelle:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 + 7 =