CORA
Mit „Ich vermiss dich“ legen CORA eine 1a Ballade vor!

„Dieser Song soll ein Gruß an alle sein“ …:

 

 

„Liebe Radiomacher,
jetzt gleich mal reinhören!“

Das Frauen-Power-Duo CORA kommt – wie immer – gleich zum Punkt.

„Wie sicher alle während der Coronakrise vermissen auch wir das Treffen und den Austausch mit Freunden und geliebten Menschen, aber auch die magischen Momente auf der Bühne, die Begegnungen mit den Fans und natürlich auch die Zusammenarbeit mit unseren Mitarbeitern im Restaurant und das Wiedersehen mit unseren Gästen im Gut Schloss Golm.

Alles war, so heißt es in unserem Song ’so selbstverständlich, so gewohnt vertraut für mich …‘.

Dieser Song soll ein Gruß an alle sein.“


Textquelle/Bildquelle:
BM records (Textvorlage)

Ein Gedanke zu „CORA
Mit „Ich vermiss dich“ legen CORA eine 1a Ballade vor!

  • 9. April 2020 um 17:58
    Permalink

    Ein toller Song – aktuelles Thema aufgegriffen und musikalisch grandios „verarbeitet“! Die beiden Powerfrauen machen einfach Musik für MENSCHEN, sie hören zu und motivieren, geben Kraft und Verständnis, man fühlt sich so „aufgehoben“. Ein wunderschöner Titel – die Stimme von Swetlana ist einfach der Hammer!

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

17 + = 25