KEVIN PABST
Seine neue CD „#Zeitreise“ versteht sich als Rückblick auf die letzten Jahrzehnte der Musikgeschichte!

Genauere Details verrät er uns HIER selbst …:

 

„Mit dem Album ‚#ZEITREISE‘ blicke ich auf die letzten Jahrzehnte der Musikgeschichte zurück. Große Künstler haben uns unzählige Titel hinterlassen, an deren Harmonien, Melodien und Phrasierungen wir uns immer wieder gerne erinnern.

Mit meiner Trompete – aber auch meinem Gesang – interpretiere ich auf frische, moderne Art unvergessene Hits von Künstlern wie Eros Ramazotti, Sammy Davis jr., Frank Sinatra, Elvis Presley, Louis Armstrong, den Comedian Harmonists oder Tom Jones.

Begleiten Sie mich nach der #weltreise auf die #ZEITREISE! Ich freue mich auf unseren gemeinsamen, musikalischen Urlaub!

Ihr Kevin Pabst“


Textquelle/Bildquelle:
A&O Records (Textvorlage)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

50 − 41 =