ANDREAS GABALIER
Der „VolksRock’n’Roller“ liest „allen naiven Journalisten“ die Leviten!

„Lassts meine fleißigen Mitarbeiter und das Management im Büro mit euren Anfragen in Ruhe!“, poltert er!

 

 

ANDREAS GABALIER äußert sich via Facebook zu den Themen „Wahl Spezial & Gerüchteküche …🤦🏻‍♂️ wie folgt …:

 

„… alle naiven Journalisten die jetzt glauben dass es noch weitere Interviews oder Statements geben wird , muss ich enttäuschen !!!
Also seids bitte so gut und lassts meine fleißigen Mitarbeiter und das Management im Büro mit euren Anfragen in Ruhe ! 🙏🏻🙏🏻🙏🏻
… die müssen arbeiten und haben keine Zeit für diese Blödheiten …😂😂“

Sehen Sie HIER die Facebook-Botschaft von Andreas Gabalier!


Textquelle/Bildquelle:
Facebook-Seite von Andreas Gabalier (Textvorlage)

Ein Gedanke zu „ANDREAS GABALIER
Der „VolksRock’n’Roller“ liest „allen naiven Journalisten“ die Leviten!

  • 1. Oktober 2019 um 8:35
    Permalink

    Für den Guten ist es ohnehin das Allerbeste, wenn er so wenig wie möglich redet. Da kommt nichts Kluges heraus!!!

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

96 − = 88