STEFAN MROSS
Seine CD „30 Jahre: Das geht nur mit Musik“ hat es in die Offiziellen Deutschen Schlager Charts geschafft!

smago! gratuliert!

 

STEFAN MROSS hat es mit dem ‚Liederbuch seines Lebens‘ „30 Jahre: Das geht nur mit Musik“ auf Anhieb in die Offiziellen Deutschen Schlager Charts geschafft.

Der Sänger und Entertainer, der in diesem Jahr sein 30-jähriges Bühnenjubiläum feiert, hat es – zwischen Beatrice Egli und Maite Kelly – auf Platz 19 geschafft (, wobei es sich bei Beatrice Egli und bei Maite Kelly um deren jeweilige Vorgänger-Alben handelt, also um „Wohlfühlgarantie“ und „Sieben Leben für Dich“.)

Aber: Neben Beatrice Egli, deren neue CD „Natürlich!“ direkt auf Platz 1 der Offiziellen Deutschen Schlager Charts geschossen ist, ist Stefan Mross der einzige Neuneinsteiger diese Woche.


Textquelle/Bildquelle:
Andy Tichler, Chefredakteur www.smago.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

3 + 5 =