PAULINA WAGNER
Auch sie will heute Abend (04.04.2020) bei „DSDS“ „Superstar“ werden!

Die 22-Jährige zählt Helene Fischer und Sarah Connor zu ihren Vorbildern!

 

Mit ihrer unglaublichen Ausstrahlung verzauberte Paulina sowohl die Zuschauer, als auch die Jury der 17. Staffel von Deutschland sucht den Superstar. Die Studentin aus Köln singt leidenschaftlich gerne und stand schon auf der ein oder anderen Bühne. Nun hat sie sich getraut und hofft auf den ganz großen Durchbruch bei DSDS.
Mit Songs ihrer musikalischen Vorbilder Helene Fischer oder Sarah Connor hat sich die 22-Jährige bis ins Finale und in die Herzen der Zuschauer gesungen. Ihre gefühlvollen und emotionalen Auftritte hat auch schon so manches Jurymitglied zu Tränen gerührt.
Paulinas Debütsingle „Eine Nacht“, ein romantischer und zugleich mitreißender Pop-Schlager, wurde am 03.04.2020 veröffentlicht.

Textquelle/Bildquelle:
Electrola - A Division of Universal Music GmbH (Textvorlage)tt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

+ 47 = 49