LEONARD
„Ein neuer Frühling“: Ein hoffnungsvolles Lied, das uns genau zur richtigen Zeit Mut macht!

Dieser sanft intonierte und gleichzeitig stark und gefühlvoll interpretierte Titel stammt aus seiner aktuellen CD“Lerne im Regen tanzen“!

 

Von der aktuellen Corona-Krise unbeeindruckt zeigt sich der meteorologische Frühling in diesen Tagen von seiner sonnigen Seite.

Inspiriert von den ersten Frühlingsblühern präsentiert uns der Schweizer Schlagersänger LEONARD mit „Ein neuer Frühling“ daher ein hoffnungsfrohes Frühlingslied, das uns genau zur richtigen Zeit Mut macht. Mit Text-Zeilen wie „Das Leben geht oft einen Weg, den Du nicht ändern kannst. Doch solang‘ die Welt sich dreht, kommt immer eine Chance. Es kommt ein neuer Frühling, und der wird so schön“ motiviert uns Leonard, die schwierige Zeit anzunehmen und zeigt damit auf, das nach einer tiefen Krise immer auch etwas positives Neues entstehen kann.

Dieser sanft intonierte und gleichzeitig stark und gefühlvoll interpretierte Titel stammt aus seiner aktuellen CD“Lerne im Regen tanzen“. Das Album-Motto ist auch musikalisch Programm, denn nicht nur der gleichnamige Titelsong ist ein eingängiger und positiv stimmender Ohrwurm, auch die weiteren Lieder dieses 12 Titel umfassenden Longplays, inklusive der aktuellen Single, haben einen durchweg optimistischen Grundton. Also: Kopf hoch – Musik an!


Textquelle/Bildquelle:
DA Music (Textvorlage)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

18 − 17 =