JENNIFER JUNKER
Mit „Es macht nur 1,2,3 “ – präsentiert sie ihre Debüt-Single!

Jennifer Junker – ein neuer Name, ein neues Gesicht, eine neue Stimme!

 

Die Plattenfirma 3w. Records, bei der u. a. „Dschungelkönig“ und „Promi Big Brother“ Vize Joey Heindle unter Vertrag ist, präsentiert ihre Neuentdeckung: JENNIFER JUNKER!

Die eingängige Uptempo-Nummer steht für den aktuellen Sound des deutschsprachigen Schlagers am Puls der Zeit. Gesang, Rhythmus und Melodie sind perfekt aufeinander abgestimmt. Und das schöne Thema Liebe fehlt natürlich auch nicht.

Erfrischend neu und zugleich angenehm vertraut.

So, wie es auch ins Leben einer jungen, positven Frau passt.

Jennifer ist eine 26-jährige Jura-Studentin aus dem Saarland.

Bereits sehr früh kam sie, dank ihrer großen und musikalischen Familie, mit Musik in Berührung, und hatte bereits den ersten Klavierunterricht mit 6 Jahren. Auch während der Schulzeit sang und spielte sie in verschiedenen Bands.

Sie wurde vom Kultusministerium Saarland zur Schulbesten ausgezeichnet und gewann die Saarlandmeisterschaften in ihrer Lieblings-Kampfsportart Taekwondo.

Inzwischen sammelte die Sängerin mit verschiedenen Formationen, u.a. auch mit ihrem Vater und Bruder, Bühnenerfahrung und entschied sich jetzt, als Solokünstlerin zu starten.

Dabei begeistert sie sich sehr für den neuen deutschen Schlager.


Textquelle/Bildquelle:
3w. Records (Textvorlage)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

7 + 3 =