DANA PELIZAEUS
Sehen Sie HIER den Videoclip zu ihrem aktuellen Titel „Sag mir wie“!

Das Video wird zudem zeitnah in den relevanten Fernsehsendern zu sehen sein!

 

 

Mit ihren Singles „Gäb´s dich doch zweimal“ oder „Küss-mich-Gefühl“ eroberte Dana Pelizaeus im letzten Jahr zahlreiche Hörer-Hitparaden. Mit „Ein guter Plan“ war sie zudem wochenlang in den Top 50 der offiziellen Radiocharts Deutschland Konservativ Pop vertreten (höchste Notierung: Platz 19). Nun präsentiert die junge Dame aus dem Herzen des Ruhrgebietes mit „Sag mir wie“ in diesen nicht gerade einfachen Zeiten rückblickend eine Liebesgeschichte. Der brandneue Titel sorgt mit berührendem Inhalt und modernen Sounds garantiert für Gänsehaut, ist radiokompatibel und vor allem tanzbar. Fiesta Records liefert das dazugehörige Video.

Mit „Mir fliegen die Wolken weg“ war Dana im Juli 2016 zu Gast bei Stefan Mross in „Immer wieder sonntags“. Ende 2018 erschien ihr Album „Premium Single“ (Bosworth Record Music) mit insgesamt 20 Titeln. Im selben Jahr stand sie in Köln auf der Hauptbühne am Heumarkt und moderierte den CSD. Zuschauer von RTL 2 konnten die Essenerin zudem in einer Hauptrolle im Abendprogramm sehen. Der Sender nahm mit der kessen Sängerin eine Serie mit mehreren Folgen auf, die 2019 gesendet wurde.

In dem von Uwe Hübners ausgerufenen Wettbewerb „Hoffnungsträger 2020“ steht Dana Pelizaeus zudem unter den letzten 20 Kandidaten zur Wahl.

Das Video wird zeitnah in den relevanten Fernsehsendern von GoldStar, Melodie TV oder musig24 zu sehen sein. Es ist ab heute (14.04.2020), auf YouTube abrufbar:

 


Textquelle/Bildquelle:
Fiesta Records (Textvorlage)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

17 − 12 =