smago! INFORMIERT
Konrad von Löhneysen als Sprecher der außerordentlichen Mitglieder im BVMI-Vorstand bestätigt!

Neben Konrad von Löhneysen zählen Frank Briegmann (President Central Europe Universal Music und Deutsche Grammophon), Bernd Dopp (Chairman & CEO Warner Music Central & Eastern Europe) und Philip Ginthör (CEO Sony Music Entertainment GSA) zu den Vorstandsmitgliedern des BVMI…: 

Im Rahmen der sehr gut besuchten jährlichen Versammlung der außerordentlichen Mitglieder des Bundesverbandes Musikindustrie (BVMI) wurde heute Konrad von Löhneysen, Geschäftsführer der Berliner Firma Embassy of Music, für zwei weitere Jahre als Sprecher der außerordentlichen Mitglieder im Vorstand des BVMI bestätigt. Als erster Stellvertreter wurde Manfred Görgen, General Manager von MDG Musikproduktion Dabringhaus und Grimm, als zweiter Stellvertreter wurde Volker Dueck, Geschäftsführer der Deutsche Media Productions, wiedergewählt.

 

Prof. Dieter Gorny, Vorstandsvorsitzender des BVMI: „Konrad von Löhneysen hat mit seinem guten Auge für die kritischen Themen der Musikbranche bereits in den vergangenen Jahren klare Akzente im Vorstand des BVMI gesetzt. Zu der Wiederwahl durch die außerordentlichen Mitgliedern gratuliere ich ihm im Namen des gesamten Vorstandes und freue mich sehr, dass wir die konstruktive Zusammenarbeit damit weiter fortsetzen können.“

Konrad von Löhneysen, Geschäftsführer Embassy of Music: „Ich freue mich sehr über das Wahlergebnis und das Vertrauen, das mir damit entgegengebracht wird. Als Stimme der kleineren und mittelständischen Mitglieder des BVMI ist es mein Anliegen, nicht überholte Klischees zwischen Indies und Majors zu bedienen, sondern an den Rahmenbedingungen zu arbeiten, die der gesamten Branche zu Gute kommen.“

Neben Konrad von Löhneysen zählen Frank Briegmann (President Central Europe Universal Music und Deutsche Grammophon), Bernd Dopp (Chairman & CEO Warner Music Central & Eastern Europe) und Philip Ginthör (CEO Sony Music Entertainment GSA) zu den Vorstands-mitgliedern des BVMI. Den Vorsitz hat Prof. Dieter Gorny inne.

 

 
Foto: BVMI / Monique Wüstenhagen

www.musikindustrie.de


Textquelle/Bildquelle:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

+ 19 = 21