"UNIVRSAL MUSIC"
Universal Music launcht "DIGSTER MUSIC DEALS" App!

Was es damit auf sich hat..: 

Mit der neuen DIGSTER MUSIC DEALS App schafft Universal Music eine Plattform, mit der Kunden auf bis zu 70% günstigere Musikangebote hingewiesen werden. Die Auswahl von jeweils fünf Alben und Songs pro Woche wird von hauseigenen Musikexperten der Digster Redaktion getroffen. Die App ist für iOS und Android verfügbar.
 
Im Gegensatz zu Konkurrenzangeboten bewirbt DIGSTER MUSIC DEALS wöchentlich jeweils fünf Alben und fünf Songs gleichzeitig zu stark reduzierten Preisen. Die Auswahl der Titel übernimmt die Digster Redaktion, die hierfür aus dem größten und vielfältigsten Musikkatalog der Welt schöpft und regelmäßig Highlights des UNIVERSAL MUSIC Portfolios präsentiert. Zum Launch sind Alben von Ben Howard, OneRepublic, Feist, Ich + Ich und James Brown, sowie Hits von Andreas Bourani, Hozier, Jay-Z, Iggy Azalea und Empire of the Sun im Angebot.
 
Die Musik kann direkt in der App vorgehört und mit einem Klick bei iTunes bzw. im Google Play Store gekauft werden. Außerdem erhält der Nutzer Hintergrundinformationen, Künstlerbilder und authentische User-Ratings zu den Alben. Über Push-Benachrichtigungen werden Musikfans über laufende Schnäppchen und kurzfristige Spezialdeals informiert.
 
„Die DIGSTER MUSIC DEALS App schafft einen neuen Berührungspunkt, um dem Markt für Musik-Downloads neue Impulse zu geben. Das Geschäft mit Apps entwickelt sich sehr dynamisch. Gleichzeitig haben viele App-User noch nie digitale Musik gekauft. Mit unserer App wollen wir gezielt App-Kunden für Musikdownloads begeistern“, so Holger Christoph (Vice President Digital Sales GSA, Universal Music)
 
Bei über 30 Mio. Titeln im Gesamtangebot und verschiedenen Preisen fällt es zunehmend schwerer, die besten Angebote zu finden. DIGSTER MUSIC DEALS versteht sich deshalb auch als Wegweiser im Angebotsdickicht und bietet eine sorgfältig zusammengestellte Musik-Auswahl an.
 
„Im Katalogbereich ist der Digitalanteil schon heute größer als im Frontline-Geschäft. Daher ist es besonders wichtig, neue Wege in der Vermarktung zu gehen und Musikfans das Entdecken und Kaufen auch mobil so einfach wie möglich zu machen“, so Moritz Trapp (General Manager Catalogue, Universal Music).  
 
Die App wurde in Zusammenarbeit mit dem Berliner Entwickler-Team „Smart Mobile Factory“ erstellt.
 
Digster gehört zu den erfolgreichsten Anbietern redaktionell erstellter Playlists und Empfehlungen für Nutzer von Streamingdiensten. Über 1 Million Nutzer vertrauen bereits den Empfehlungen von Digster. In der dazugehörigen Facebook-Community sind 150.000 musikbegeisterte Fans aktiv. Nun können sich auch Download-Kunden von den Empfehlungen der Digster Redaktion inspirieren lassen und dabei auch noch Geld sparen.

 

App herunterladen:

iOS: http://smarturl.it/digsterdeals_ios
Android: http://smarturl.it/digsterdeals_android

 

Universal Presse (Textvorlage)
http://www.universal-music.de/
http://www.universal-music.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen.

+ 38 = 42

Diese Webseite benutzt Cookies. Aktuell sind Cookies, die nicht essentiell für den Betrieb dieser Seite nötig sind, blockiert. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind nur auf essentielle Cookies eingestellt. Um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. essentielle Cookies: PHP Session - Dieses Cookie ist nötig für die Funktion der Seite um wichtige Informationen an folgende Seiten weiterzugeben. nicht essentielle Cookies - Der Seitenbetreiber hat diese Cookies genehmigt, Sie sind sie jedoch deaktiviert: YOUTUBE-Videos - Beim Einblenden der Youtube-Videos werden Cookies von Youtube/Google als auch deren Partner eingebunden. Youtube und deren Partner verwenden Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen Werbung basierend auf Ihren Interessen anzuzeigen sowie für Analyse- und Messungszwecke. Durch das Einblenden der Videos und deren Nutzung stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu, die in der Cookie-Richtlinie auf https://policies.google.com/privacy?hl=de näher beschrieben wird. Spotify-Playlist - Beim Einblenden der Spotify Playliste werden Cookies von Spotify als auch deren Partner eingebunden. Spotify und deren Partner verwenden Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen Werbung basierend auf Ihren Interessen anzuzeigen sowie für Analyse- und Messungszwecke. Durch das Einblenden der Playlist und deren Nutzung stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu, die in der Cookie-Richtlinie auf spotify.de näher beschrieben wird.

Schließen