WIND
Die Gruppe Wind nimmt uns mit zu einer Fahrt „In einem himmelblauen Cadillac“!

Dieser Cadillac wurde aufgepimpt mit gekonnt eingestreuten mediterranen Mandolinen-Klängen und einem karibisch-angehauchten Mambo-Rhythmus …:

 

„In einem himmelblauen Cadillac“ entführt uns die Gruppe WIND in den Sommer. Diese Nummer swingt, groovt, macht gute Laune und, dank einer unglaublichen Spielfreude des Trios, absolut süchtig. Dieser Cadillac wurde aufgepimpt mit gekonnt eingestreuten mediterranen Mandolinen-Klängen und einem karibisch-angehauchten Mambo-Rhythmus, der sofort ins Blut geht. Hier können wir gar nicht anders: Wir müssen mitschnippen, mitswingen und mitsingen – besser kann ein perfekter Sommersong wirklich nicht klingen! Côte d’Azur, Adria wir kommen mit WIND „in einem himmelblauen Cadillac“! Yeah!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.