UWE HÜBNER – VIKTOR WORMS
Uwe Hübner und Viktor Worms haben zugesagt für die ZDF-Show „50 Jahre Hitparade“!

Erfahren Sie HIER, was Uwe Hübner über Thomas Gottschalk sagt …:

 

 

Dann machen wir es auch mal von meiner Seite aus offiziell. Ja, ich werde bei der TV-Gala zum 50. Geburtstag der „ZDF-Hitparade“ in Offenburg mit dabei sein. Freue mich sehr auf das Wiedersehen mit vielen lieben und wertvollen Kollegen, denen man so „geballt“ sicherlich schon lange nicht mehr begegnen konnte. Irgendwie ein gutes Gefühl, zu allen nicht den Draht verloren zu haben über die Jahre hinweg – ganz im Gegenteil. Ganz prima, dass auch Viktor Worms kommt.

Gespannt bin ich – auch wenn manche Presse es gern anders darstellt oder interpretiert, denn ich habe kein „Unverständnis“ oder eine Kritik empfunden oder geäußert, dass er moderiert, sondern lediglich „großes Erstaunen“ – wie das THOMAS GOTTSCHALK machen wird.

So oder so hat es diese wunderbare Sendung verdient, dass man sie noch ein Mal hochleben lässt, bevor sie, das ist zu befürchten, wohl endgültig in der „Erinnerungs-Vitrine“ verschwinden wird.

 

ZDF und Barbara Oroffs

Textquelle/Bildquelle:
Facebook-Seite von Uwe Hübner (Textvorlage)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

6 + = 13