UWE HÜBNER
Überraschungsgast für Nicole beim smago! Award UND …:

  • selbst Preisträger beim „smago! Award feiert & ehrt ’50 Jahre ZDF-Hitparade'“ geehrt!

 

Bis zur letzten Sekunde war die Frage des Abends am 12.01.2020: Schafft er’s oder schafft er es nicht …? Denn: WÄHREND im Mercure Hotel MOA Berlin die Preisverleihung „smago! Award feiert & ehrt ’50 Jahre ZDF-Hitparade'“ lief, moderierte Uwe Hübner im Estrel Hotel Berlin eine „ABBA Show“, die (erneut) über mehrere Wochen im Estrel gastiert.

Da die diesjährige smago! Award Verleihung zudem mehr als im Zeitplan blieb, war das Zittern groß, ob Uwe Hübner es noch rechtzeitig schaffen würde. Doch der Hitparaden-Gott im Himmel hatte wohl ein Einsehen. Und so konnten wir Nicole ihren (zusätzlichen!) Sonder-Award – die „Goldene Triple Nr. 1 der ‚ZDF-Hitparade'“ – tatsächlich von Uwe Hübner überreichen lassen.

Selbstverständlich wurde Uwe Hübner dann auch noch selbst geehrt – als Moderator der „ZDF-Hitparade“ in den Jahren 1990 – 2000.

 

 

 

 

 

 

Foto-Credit: Henning Schulz (http://www.henning-schulz.de) exklusiv für SMAGO.de / TichlerMedia UG

Textquelle/Bildquelle:
Andy Tichler, Chefredakteur www.smago.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

+ 47 = 50