SIMONE & CHARLY BRUNNER
Mit dem Titel „Kompass für’s Herz“ erneut in der Hit-Spur!

Die Schöne und … der Charly – einfach unverwechselbar!

 

 Wie heißt es so schön: Es ist wichtig, wenn man rechtzeitig darauf schaut, dass man‘s hat, wenn man‘s braucht… In diesem Fall den ‚Kompass für‘s Herz‘ 

SIMONE & CHARLY BRUNNER auf einen Nenner gebracht: Da passt alles! Sie und er als Künstlerin und Künstler, als Paar, so wie ihre Stimmen harmonieren und dabei gegensätzlich individuell bleiben. Simone und Charly, das ist kein gekünsteltes, aufgesetztes Showgeschäfts-Glück. Die rosa Brille braucht es da nicht, es reicht den beiden beim Singen zuzuhören und sie live auf der Bühne zu erleben. Wie gesagt: Das passt einfach! 

‚Kompass für mein Herz‘ ist nun die neue Single der beiden und stammt aus dem aktuellen Album ‚Wahre Liebe‘. Ein Uptempo-Pop-Schlager. Tanzen. Mitsingen. Mitsummen. Ein sympathisches rundumglücklich-Lied. 

Dass man im Leben durchaus auch manchmal die falsche Ausfahrt nimmt, kommt vor, aber man wird, je öfter das passiert, ja auch schlauer. Im Auto schalten wir heute das Navi ein, auf der Gasse hilft uns Google Maps. 

Aber in Lebens- und Liebesdingen? Da hilft in solchen Situationen ein kurzer Blick auf den inneren Kompass, sagt uns die neue Single des Power Couples. Alles klar, die Richtung stimmt! Man verliert sich nicht sondern findet sich. 

Simone und Charly Brunner singen und leben uns vor, wie es geht und funktioniert! 

Die 


Textquelle/Bildquelle:
TELAMO (Textvorlage)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 + 6 =