An einem besonderen Ort, dem “Haus Schminke” in Löbau, begrüßt das Moderatorenduo seine musikalischen Gäste. Hautnah und unplugged erlebt das Publikum beim “Privatkonzert” internationale und deutsche Musikstars.

In dieser Ausgabe gibt es die Höhepunkte aller Folgen noch einmal zu sehen: Silly, Karat, Anastacia, Heinz Rudolf Kunze, Conchita, Jonny Logan, Nik Kershaw – in Kims und Wigalds Wohnzimmer geben sich nationale und internationale Stars die Klinke in die Hand. Von Karats “Über sieben Brücken”, Jonny Logans “Hold Me Now” bis Nik Kershaws “The Riddle” – zu sehen und zu hören sind Megahits der 80er Jahre. Mit Silly, ESC-Gewinnerin Conchita oder Anastacia sind auch große Künstler der letzten Jahre dabei.

Wer macht mehr Stimmung in der Villa: Schlagerkönig Ross Antony oder doch die Kölsche Mundartband “Brings”? Bringt Anastacia Wigald wirklich dazu das erste Mal im Leben Jeans zu tragen? Wie war der Heiratsantrag von Karat-Frontmann Claudius Dreilich? Antworten auf diese Fragen und 100% Hits und Livemusik verspricht diese “Best of”-Ausgabe von “Privatkonzert”.