ROLAND KAISER
Roland, der Quoten-Kaiser!

Top-Werte für die “Kaisermania 2022” im MDR FERNSEHEN … und auch bundesweit!

 

 

 

ROLAND KAISER hat sich am vergangenen Samstag (30.07.2022) als wahrer “Quoten-Kaiser” entpuppt. “‘Kaisermania’ beeindruckt”, schrieb denn auch das Medienportal DWDL.de (, wie Sie HIER nachlesen können).

So brachte es die “Hauptsendung”, die “Kaisermania 2022 – Live aus Dresden”, allein im Sendegebiet des MDR FERNSEHENs auf 508.000 Zuschauer und 20,6 % Marktanteil.

Bundesweit sahen 1,82 Millionen Zuschauer zu, der Marktanteil pendelte sich bei 8,3 % ein.

Bemerkenswert: Auch in der jungen Zielgruppe, also bei den 14- bis 49-Jährigen, schnitt die “Kaisermania 2022” bemerkenswert gut ab: 0,28 Millionen Zuschauer und 6,2 % Marktanteil.

Und damit nicht genug: Bei den “jungen Zuschauern” schaffte es auch die “Kaisermania – Aftershow” noch in die Top 25 der meist gesehenen Sendungen des Tages am 30.07.2022 (0,24 Millionen Zuschauer und 6,0 % Marktanteil; Platz 25).

Auch die anderen “Programmierungen” zur “Kaisermania 2022” im MDR FERNSEHEN erwiesen sich als echte Publikumsmagneten …:

13:14 Uhr – 13:25 Uhr, “Countdown Kaisermania – Live aus Dresden”: 62.000 Zuschauer, 5,5 % Marktanteil

16:21 Uhr – 16:31 Uhr, “Countdown Kaisermania – Live aus Dresden”: 117.000 Zuschauer, 8,5 % Marktanteil

18:00 Uhr – 18:14 Uhr, “Countdown Kaisermania – Live aus Dresden”: 141.000 Zuschauer, 9,6 % Marktanteil

19:50 Uhr – 20:15 Uhr. “Countdown Kaisermania – Live aus Dresden”: 485.000 Zuschauer, 21,0 % Marktanteil

20:15 Uhr – 22:53 Uhr, “Kaisermania 2022 – Live aus Dresden”: 508.000 Zuschauer, 20,6 % Marktanteil

22:55 Uhr – 23:10 Uhr, “Kaisermania – Aftershow” – Live aus Dresden: 459.000 Zuschauer, 21,2 % Marktanteil

23:10 Uhr – 01:07 Uhr, “Roland Kaiser – Das große Konzert”: 219.000 Zuschauer, 16,9 % Marktanteil

01:07 Uhr – 02:37 Uhr, “Legenden – Die Roland Kaiser Story”: 103.000 Zuschauer, 18,0 % Marktanteil

ab 02:37 Uhr, “Alle lieben Kaiser!”: 35.000 9,7 % Marktanteil

 

© MDR /Marcel Brell
Textquelle: Andy Tichler, Chefredakteur www.smago.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen.

− 3 = 6

Diese Webseite benutzt Cookies. Aktuell sind Cookies, die nicht essentiell für den Betrieb dieser Seite nötig sind, blockiert. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind nur auf essentielle Cookies eingestellt. Um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. essentielle Cookies: PHP Session - Dieses Cookie ist nötig für die Funktion der Seite um wichtige Informationen an folgende Seiten weiterzugeben. nicht essentielle Cookies - Der Seitenbetreiber hat diese Cookies genehmigt, Sie sind sie jedoch deaktiviert: YOUTUBE-Videos - Beim Einblenden der Youtube-Videos werden Cookies von Youtube/Google als auch deren Partner eingebunden. Youtube und deren Partner verwenden Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen Werbung basierend auf Ihren Interessen anzuzeigen sowie für Analyse- und Messungszwecke. Durch das Einblenden der Videos und deren Nutzung stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu, die in der Cookie-Richtlinie auf https://policies.google.com/privacy?hl=de näher beschrieben wird. Spotify-Playlist - Beim Einblenden der Spotify Playliste werden Cookies von Spotify als auch deren Partner eingebunden. Spotify und deren Partner verwenden Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen Werbung basierend auf Ihren Interessen anzuzeigen sowie für Analyse- und Messungszwecke. Durch das Einblenden der Playlist und deren Nutzung stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu, die in der Cookie-Richtlinie auf spotify.de näher beschrieben wird.

Schließen