ROGER DE WIN
Der Rockabilly-Zug: Roger de Win veröffentlicht neue Single „Choo-Choo“!
„Choo-Choo“ ist ein Vorgeschmack auf die Jubiläums-EP „Von Nashville to Amriswil“, die Mitte September 2026 erscheint und das 20-jährige Schaffen des Künstlers frisch in Szene setzt!
Amriswil / Nashville. ROGER DE WIN (52) steht vor einem bedeutenden Meilenstein: 2026 feiert der Ostschweizer Musiker sein 20-jähriges Bühnenjubiläum.
Für die Produktion der neuen EP zog es De Win direkt ins legendäre Musikmekka Nashville, Tennessee. Dort entstanden Aufnahmen, die den Geist der Welthauptstadt der Country- und Roots Musik einfangen. „Choo-Choo“ lebt von echtem Handwerk, den Gitarren und einem unverkennbaren Rockabilly-Drive. Das Ergebnis ist ein lebendiger, unverkrampfter Track, der musikalische Klasse mit echter Spielfreude verbindet und frischen Wind in die hiesigen Playlists bringt.
Eingespielt mit hochkarätigen US-Musikern, ist der Song aber kein Abschied von seinen Wurzeln, sondern die Entdeckung neuer musikalischer Horizonte – rau, akustisch und authentisch.
„Choo-Choo“ ist ein Vorgeschmack auf die Jubiläums-EP „Von Nashville to Amriswil“, die Mitte September 2026 erscheint und das 20-jährige Schaffen des Künstlers frisch in Szene setzt.
Textquelle: Hellywood Music (Textvorlage)
