“RADIO SCHLAGERPARADIES”
Radio Schlagerparadies gewinnt stark bei den jüngeren Altersgruppen!

Erfolgreichster bundesweiter Sender auf DAB+!

Die Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse hat die aktuellen Reichweitenzahlen veröffentlicht. Die Auswertung besagt, dass Radio  Schlagerparadies in der werberelevanten Zielgruppe 14-49 Jahren montags bis freitags 15,4% mehr Hörer pro Stunde erreicht hat als bei der vorigen Auswertung. Noch stärker macht sich das bei der Tagesreichweite (Mo-Fr) in dieser Altersgruppe bemerkbar. Hier beträgt der Zuwachs sogar 41,9%.

Radio Schlagerparadies ist auch weiterhin mit 70.000 Hörern das erfolgreichste digitale Radioprogramm auf Bundesebene.

Programmchef Frank Brach: „Wir sind mit der Entwicklung sehr zufrieden. Unsere Bemühungen, mit einem bunt gemischten Musikprogramm auch jüngere Hörer zu erreichen, ist voll aufgegangen. Wir werden diesen Weg mit einem großen und abwechslungsreichen Musikangebot deutscher Schlager ergänzt mit Infos und Tipps zum Alltag weiter gehen. Wir bedanken uns bei unseren Hörern und unseren Partnern“.

Radio Schlagerparadies bietet seinen Hörern nicht nur 24 Stunden deutscher Schlagermusik sondern in Kooperation mit vielen Partnern auch interessante Angebote zu Veranstaltungen oder Reisen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen.

65 − = 58

Diese Webseite benutzt Cookies. Aktuell sind Cookies, die nicht essentiell für den Betrieb dieser Seite nötig sind, blockiert. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind nur auf essentielle Cookies eingestellt. Um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. essentielle Cookies: PHP Session - Dieses Cookie ist nötig für die Funktion der Seite um wichtige Informationen an folgende Seiten weiterzugeben. nicht essentielle Cookies - Der Seitenbetreiber hat diese Cookies genehmigt, Sie sind sie jedoch deaktiviert: YOUTUBE-Videos - Beim Einblenden der Youtube-Videos werden Cookies von Youtube/Google als auch deren Partner eingebunden. Youtube und deren Partner verwenden Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen Werbung basierend auf Ihren Interessen anzuzeigen sowie für Analyse- und Messungszwecke. Durch das Einblenden der Videos und deren Nutzung stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu, die in der Cookie-Richtlinie auf https://policies.google.com/privacy?hl=de näher beschrieben wird. Spotify-Playlist - Beim Einblenden der Spotify Playliste werden Cookies von Spotify als auch deren Partner eingebunden. Spotify und deren Partner verwenden Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen Werbung basierend auf Ihren Interessen anzuzeigen sowie für Analyse- und Messungszwecke. Durch das Einblenden der Playlist und deren Nutzung stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu, die in der Cookie-Richtlinie auf spotify.de näher beschrieben wird.

Schließen