NOCKIS
Mit „Ich glaube an dich“ koppeln sie den nächsten Song aus ihrem Album „Für immer“ aus!

„Ich glaube an dich“ ist prinzipiell ein Liebeslied in der Rückschau …:
Die Nockis stehen für geniale Melodien, ehrliche Texte und Produktionen, die im Schlager ihresgleichen suchen. Die Nockis wissen halt ganz genau, „wo der Schlüssel“ zu bedeutenden Schlagerhits liegt. Der jahrzehntelange Erfolg der Nockis spricht da für sich! Auch der aktuelle Silberling „Für ewig“ präsentiert spannende und amouröse Geschichten aus dem wahren Leben. Verpackt werden die kongenialen Texte in hochmoderne Schlager, die im Studio so lange ausgetüftelt werden, bis am Ende der passende Sound gefunden ist.
Auch die neue Singleauskopplung „Ich glaube an dich“ besticht durch seine außerordentliche Qualität im Songwriting und in der Produktion. Der mit internationalem Flair gestaltete Pop-Schlager ist ein romantischer Song mit emotionalen Streicherflächen, die die eindringliche Story wie in einem Hollywood Score verstärken.
„Ich glaube an dich“ ist prinzipiell ein Liebeslied in der Rückschau. Getrennt und doch fest im Herzen verankert, sucht man nach der Möglichkeit eines Neuanfangs mit der alten, immer noch großen Liebe. „Ich werde dich finden“, besingt Friedl Würcher mit ehrlichem Pathos und viel Gefühl diese Suche. „Ich glaube an dich“ verführt uns so mit Aufrichtigkeit, Hintersinn und emotionaler Note – ganz im Stil der großen Nockis-Hits.
1. „Ich glaube an dich“ – 3:31
(Music by Arno Ganzer, Wolfgang Beer; Lyrics by Arno Ganzer; Published By: Edition GoWi / Rainer Bischof Musikverlag)
Produced by Christian Zierhofer
Arrangement, Keyboards, Programmings: Christian Zierhofer
Additional Keyboards, Programmings, Strings: Markus Zierhofer
Additional Keyboards, Programmings: Harald Pairits
Additional Keyboards, Programmings: Johnny Kanatschnig
Guitar: Markus Holzer
Choir: Siegfried Willmann
Choir: Kurt Strohmeier
Choir: Wilfried Wiederschwinger
Choir: Christian Zierhofer
Mixed by Christian Zierhofer
Mixed by Harald Pairits
Mastered by Christoph Stickel @ CS Mastering
An Electrola Release; (P) 2019 Nockalm Quintett, under exclusive license to Universal Music GmbH 
(C) 2019 Universal Music GmbH

Textquelle/Bildquelle:
Electrola - A Division of Universal Music GmbH (Textvorlage)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

− 2 = 6