NICOLE
Heute Nachmittag (16.01.2020) in der Sendung „Gäste zum Kaffee“ zu Gast!

MDR FERNSEHEN, 16:30 Uhr – 17:00 Uhr!

 

 

2020 soll das Jahr von Schlagersängerin NICOLE werden. Die Sängerin steht seit mittlerweile 40 Jahren erfolgreich auf der Bühne und ist gerade 55 Jahre alt geworden. Weil ihrer Meinung nach „50 das neue 25 ist“ legt die Musikerin aus dem Saarland noch einmal richtig los – mit einem gleichnamigen Album, das im Herbst 2019 veröffentlicht wurde. Die Songs stammen aus der Feder von Musiker Heinz-Rudolf Kunze, auch Nicole selbst hat getextet und komponiert. Mit dem Titel „Ein bisschen Frieden“ wurde Nicole 1982 zum Star. Als erste Deutsche gewann die damals 17-Jährige den Grand Prix und eroberte die Herzen von 600 Millionen Zuschauern. Trotz des Erfolges ist Nicole bodenständig geblieben, lebt noch immer im Saarland und seit 35 Jahren an der Seite ihrer Jugendliebe Winfried. Auf eine Sendung im MDR können sich die Fans der Sängerin besonders freuen. Am 24. Januar laufen „Die Musikgeschichten“ im MDR. Am Freitag schauen wir vorab schon einmal rein und machen neugierig, was die Zuschauer mit Nicole erleben können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.