MARTIN MANN
„Wehrlos“ ODER Das Geheimnis von Martin Mann!

„“Wehrlos“ – ein neuer zeitgemäßer und handgemachter Rock-Schlager der Güteklasse Martin Mann!

 

Wie macht er das?

Mit seinem Titel „Meilenweit nach Mendocino“ meldete sich MARTIN MANN mit zeitgemäßem, handgemachten Schlager zurück.

Die Folge-Single „Alles zurück auf Anfang“ berührte europaweit die Herzen der Hörer. Der Song war über Wochen in den Top 100 der Radio Charts „Deutschland Konservativ Pop“ vertreten.

Sein neuer Song „Wehrlos“ trägt nun unüberhörbar Martins Leidenschaft zum rockigem Pop-Schlager in sich.

Doch ganz egal wie sich Martin Mann musikalisch auch zeigt, eines ist und bleibt ganz klar und unmissverständlich: Der Mann hat Power, viel Gefühl und ein großes Herz für seine Musik und   seine Fans.

Sein Bestreben ist es, alle Fans immer wieder auf’s Neue zu begeistern und er bleibt seinem Ziel, mit jedem neuen Song immer noch besser zu werden unüberhörbar treu.

„Wehrlos“ die Radio-Version ist als Download in allen Portalen erhältlich!


Textquelle/Bildquelle:
JUNIRECORDS (Textvorlage)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

26 − = 25