MARIE WEGENER
Zweimalige smago! Award Gewinnerin als Support-Act bei Stadien-Tour von Andreas Gabalier bestätigt!

smago! meint: Glücks-Marie !!!

 

Zehn Jahre Bühnenjubiläum für einen der größten österreichischen Musiker aller Zeiten steht kurz bevor – Nur noch wenige Restkarten sind im Verkauf – und für MARIE WEGENER bietet sich eine Chance, von der viele Acts träumen!

 Wenn die Stadien-Tour des Volks-Rock’n’Rollers Andreas Gabalier am 1. Juni 2019 in der Commerzbank-Arena in Frankfurt startet, wird Marie Wegener auch erstmals als Support-Act auf der ganz großen Bühne stehen. 

Mit seiner großen Stadion-Tour 2019 macht Andreas Gabalier Halt in den Arenen in Frankfurt, Berlin, München, Hamburg, Stuttgart, Gelsenkirchen und Nürnberg. Damit die Fans mit Andreas Gabalier live so richtig ausgelassen feiern können, finden alle Stadion-Konzerte samstags statt. Für Marie Wegener eine unfassbar große Chance, sich mit ihren Songs vorzustellen. In dieser Größenordnung gab es noch keine Andreas Gabalier Deutschland-Tour – und die 18-jährige Duisburgerin ist mit dabei! 

 Die DSDS-Siegerin (2018) hat nicht nur alle Hürden und Herausforderungen der knallharten Casting-Show mit Bravour gemeistert, sondern auch den DSDS-Sieg als Karrieresprungbrett mit einem TopTen Chart-Entry ihres Albums „Königlich“ gekrönt! Nun wartet auf das willensstarke Stimmwunder eine gigantische Kulisse! Die jüngste Pop-Schlagersängerin Deutschlands wird sich als Support-Act ihrer bisher größten Herausforderung stellen! Marie Wegener: „Ich habe gerade noch fürs Abitur gebüffelt, als ich diese Nachricht erhalten habe! Da ist mir erstmal die Luft weggeblieben!“ Parallel zum Abitur arbeitet Sie schon seit einigen Monaten an einem neuen Album. Erste Songs wird sie natürlich auch auf die Stadien-Bühnen bringen. 


Textquelle/Bildquelle:
Agentur TexTour, Dagmar Ambach (Textvorlage)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

− 2 = 6