HELENE FISCHER
„Die Helene Fischer Show 2019“ – Besucherinformation (für alle Karteninhaber)!

Was es zwingend zu beachten gibt …:

 

Am 13. und 14. Dezember 2019 ist es wieder soweit und in der Messe Düsseldorf wird an zwei Abenden „Die Helene Fischer Show 2019“ aufgezeichnet.

Wir möchten noch einmal ausdrücklich darauf hinweisen, dass Tickets, die nicht über den autorisierten Ticketanbieter Eventim gekauft wurden, keine Gültigkeit besitzen und damit kein Zugang zur Veranstaltung gewährt wird. Zudem sind die Tickets personalisiert und berechtigen nur, gemäß der damit verbundenen Bestimmungen, zum Einlass.

Da umfassende Einlasskontrollen umgesetzt werden und es sich um eine TV- Aufzeichnung handelt, werden die Besucher gebeten, ihre Anreise frühzeitig zu organisieren und sich rechtzeitig zum Einlassbeginn (ab 18.00 Uhr) an der Halle 6 der Messe Düsseldorf einzufinden. Um den Einlass reibungslos zu gestalten, wird darum gebeten, Ausweisdokumente bereit zu halten.

Besuchern mit Tickets, die nicht über den autorisierten Ticketanbieter Eventim erworben wurden, wird dringend empfohlen, die Dokumente zum Ticketkauf mitzubringen, damit Fragen hierzu an den vor Ort eingerichteten Clearing Points beantwortet werden können.

 

BITTE BEACHTEN SIE: Beide Aufzeichnungstage sind restlos ausverkauft. Daher wird es keine Abendkasse geben.

 


Textquelle/Bildquelle:
Semmel Concerts (Textvorlage)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

37 − = 35