HARRY WIJNVOORD
“Der Preis ist heiß” speziell in der jungen Zielgruppe sensationell erfolgreich!

Am 05.07.2023 zeigt RTL die vorläufig letzte Folge der legendären Show der fantastischen Preise!

Mag sein, dass es – insgesamt – am 28.06.2023 mit 1,38 Millionen Zuschauern und von 6,3 % Marktanteil vielleicht nicht ganz so prickelnd gelaufen ist (Quotenmeter.de spricht gar von einem “neuen Tiefstand”), ABER: In der jungen Zielgruppe, als bei den 14- bis 49-Jährigen, ist die Neuauflage von “Der Preis ist heiß” ungemein beliebt. 0,42 Millionen Zuschauer und 10,0 % Marktanteil in der Zielgruppe können sich nun wirklich sehen lassen.

Das jüngere Publikum verkleinerte sich ebenfalls auf 0,42 Millionen Umworbene, wobei hier zumindest weiterhin solide 10,0 Prozent zustande kamen. Zumal die 0,52 Millionen Zuschauer für einen tollen Platz 5 der meistgesehenen Sendungen in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen am 28.06.2023 reichten.

Insofern wäre RTL gut beraten, “Die Show der fantastischen Preise” weiter fortzusetzen …

 

“Der Preis ist heiß”-Moderator Harry Wijnvoord (Archivfoto, 2022)

Foto-Credit: RTL / Stefan Gregorowius

Bitte beachten Sie auch RTL+!

Textquelle: Andy Tichler, Chefredakteur www.smago.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen.

39 − = 30

Diese Webseite benutzt Cookies. Aktuell sind Cookies, die nicht essentiell für den Betrieb dieser Seite nötig sind, blockiert. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind nur auf essentielle Cookies eingestellt. Um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. essentielle Cookies: PHP Session - Dieses Cookie ist nötig für die Funktion der Seite um wichtige Informationen an folgende Seiten weiterzugeben. nicht essentielle Cookies - Der Seitenbetreiber hat diese Cookies genehmigt, Sie sind sie jedoch deaktiviert: YOUTUBE-Videos - Beim Einblenden der Youtube-Videos werden Cookies von Youtube/Google als auch deren Partner eingebunden. Youtube und deren Partner verwenden Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen Werbung basierend auf Ihren Interessen anzuzeigen sowie für Analyse- und Messungszwecke. Durch das Einblenden der Videos und deren Nutzung stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu, die in der Cookie-Richtlinie auf https://policies.google.com/privacy?hl=de näher beschrieben wird. Spotify-Playlist - Beim Einblenden der Spotify Playliste werden Cookies von Spotify als auch deren Partner eingebunden. Spotify und deren Partner verwenden Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen Werbung basierend auf Ihren Interessen anzuzeigen sowie für Analyse- und Messungszwecke. Durch das Einblenden der Playlist und deren Nutzung stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu, die in der Cookie-Richtlinie auf spotify.de näher beschrieben wird.

Schließen