„Zeit für neue Wege! Zeit für schwere Entscheidungen!

Wie viele von Euch wissen, hat sich beruflich bei mir in den letzten Jahren sehr viel getan. Sehr viel für mich Positives.

Das führt aber auch dazu, dass sich mein Tätigkeitsfeld verändert, aber auch erweitert hat, so dass es an der Zeit ist, zu entscheiden, in welche Richtung es in Zukunft für mich gehen soll.

Deshalb habe ich mich mit meinen Künstlern zusammengesetzt und gemeinsam entschieden, dass sich die Wege von G. G. Anderson und mir ab 1. August 2018 trennen werden.

Die Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen, aber sie gibt beiden Seiten die Möglichkeit für neue Perspektiven.

Ich danke Gerd, und vor allem Monika, für die letzten, auf den Tag genau, 16 gemeinsamen Jahre.

Es war eine wirklich schöne Zeit und ich habe gern mit und für Euch gearbeitet, und ich wünsche Gerd weiterhin unendlich viel Erfolg.

Das Schöne daran ist, dass eine Freundschaft bleibt und viele gemeinsame Erinnerungen.

Aber auch die Vorfreude auf alles Neue, was jetzt kommt.

Danke an alle, die uns auf diesem gemeinsamen Weg begleitet haben. Wir bleiben uns ja erhalten!“