FLORIAN SILBEREISEN
Nichts geht mehr !!! „Schlagerbooom – Das internationale Schlagerfest“ restlos ausverkauft !!!

Seit Tagen schon gibt es für „Die TV-Schlager-Show des Jahres“ keine Karten mehr!

 

…. und wieder einmal heißt es bei FLORIAN SILBEREISEN: nichts geht mehr !!!

Die Live-Show „Schlagerbooom – Das internationale Schlagerfest“, die am 20. Oktober 2018 zum dritten Mal aus der Dortmunder Westfalenhalle übertragen wird, ist seit Tagen bis auf den letzten Platz ausverkauft.

Showmaster Florian Silbereisen freut sich bereits sehr auf den 20.10.2018: „Wer sich bei YouTube die Videos vom Schlagerbooom 2016 oder 2017 anschaut, der sieht sofort: Beim ‚Schlagerbooom‘ wird der Schlager so gefeiert, wie er noch nie zuvor in einer großen Fernsehshow gefeiert wurde! Diese Stimmung ist einfach einmalig! Ein Jahr lang mussten wir warten. Jetzt läuft er endlich wieder: Der Countdown für die Mega-Schlagerparty in der legendären Dortmunder Westfalenhalle!“.


Textquelle/Bildquelle:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

+ 43 = 47