FLORIAN SILBEREISEN
ABSOLUT ÜBERRAGEND gute Quoten für „Die Schlager des Sommers“ (2018)!

Sowohl im Sendegebiet des MDR FERNSEHENs als auch in den Sendegebieten des NDR fernsehens, hr fernsehens und rbb FERNSEHENs lief es grandios gut …:

 

Wer heute bei der Manfred Hertlein Veranstaltungs GmbH in Würzburg anruft, läuft Gefahr, dass es eventuell Konfetti durch die Leitung regnen könnte … Denn: „Die Schlager des Jahres“ sind und bleiben eine Produktion der Manfred Hertlein Veranstaltungs GmbH.

Am Samstagabend (11.08.2018) konnten die ohnehin schon sehr guten Quoten-Werte des Vorjahres noch einmal getoppt werden …:

Im Sendegebiet des MDR FERNSEHENs wurden 460. 000 (Vorjahr: 390.000) Zuschauer ermittelt, der Marktanteil lag bei 16,8 % (2017: 14,1 %).

Im Sendegebiet des NDR fernsehens konnte ebenfalls ein erfreuliches Plus verzeichnet werden: Mit 444.000 Zuschauern (Vorjahr: 390.000) und 9,9 % Marktanteil (2017: 7,8 %) lief es auch hier überragend gut.

Allein im Sendegebiet des rbb FERNSEHENSs lief es mit 90.000 Zuschauern und 5,1 % – im Vergleich zum Vorjahr (160.000 Zuschauer und 9,0 % Marktanteil) eher enttäuschend.

Im Sendegebiet des hr fernsehens konnte die Vorjahres-Marke von 100.000 Zuschauern und 6,3 % Marktanteil zwar auch nicht ganz erreicht werden, allerdings sind 80.000 Zuschauer und 5,5 % Marktanteil noch immer als äußerst zufriedenstellend zu bezeichnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

− 3 = 2

Diese Webseite benutzt Cookies. Aktuell sind Cookies, die nicht essentiell für den Betrieb dieser Seite nötig sind, blockiert. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind nur auf essentielle Cookies eingestellt. Um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. essentielle Cookies: PHP Session - Dieses Cookie ist nötig für die Funktion der Seite um wichtige Informationen an folgende Seiten weiterzugeben. nicht essentielle Cookies - Der Seitenbetreiber hat diese Cookies genehmigt, Sie sind sie jedoch deaktiviert: YOUTUBE-Videos - Beim Einblenden der Youtube-Videos werden Cookies von Youtube/Google als auch deren Partner eingebunden. Youtube und deren Partner verwenden Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen Werbung basierend auf Ihren Interessen anzuzeigen sowie für Analyse- und Messungszwecke. Durch das Einblenden der Videos und deren Nutzung stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu, die in der Cookie-Richtlinie auf https://policies.google.com/privacy?hl=de näher beschrieben wird. Spotify-Playlist - Beim Einblenden der Spotify Playliste werden Cookies von Spotify als auch deren Partner eingebunden. Spotify und deren Partner verwenden Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen Werbung basierend auf Ihren Interessen anzuzeigen sowie für Analyse- und Messungszwecke. Durch das Einblenden der Playlist und deren Nutzung stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu, die in der Cookie-Richtlinie auf spotify.de näher beschrieben wird.

Schließen