FLORIAN SILBEREISEN
smago! exklusiv: Erste vage Informationen zur Sendung „Die Schlager des Sommers“ (2020)!

ALLERDINGS …:

 

 

Das Rätselraten um „Die Schlager des Sommers“ (2020) ist – zumindest bedingt – gelöst.

Nach dem jetzigen Kenntnisstand von smago! wird FLORIAN SILBEREISEN an einem Freitag in der zweiten Juli-Woche – und zwar ENTWEDER am 17.07. ODER am 24.07.2020 – „Die Schlager des Sommers“ präsentieren. (In jedem Fall wieder im MDR FERNSEHEN.)

Die smago! Glaskugel tendiert derzeit zum 17.07.2020. Logischer wäre allerdings die Folge-Woche, da beispielsweise Sarah Zucker, die Schwester von Ben Zucker, ihr Debüt-Album am 24.07.2020 veröffentlicht. Auch die neue CD von Anita & Alexandra Hofmann – „Wilde Zeiten“ – kommt am 24. Juli in den Handel. (Die Hofmann-Sisters dürften sich ebenfalls ganz gute Chance ausmalen.) Als ziemlich wahrscheinliche Gäste gelten auch die Amigos, deren neues (und mutmaßlich ZWÖLFTES Nr. 1) Album „Tausend Träume“ am 10. Juli erscheint. (Die Amigos stünden dann auf einer Stufe mit BAP, Madonna sowie Robbie Williams.)

Möglich wäre natürlich auch die Variante, dass die Aufzeichnung der Sendung am 17.07.2020 erfolgt und die Ausstrahlung dann am 24.07.2020 …

ALLERDINGS: Die Manfred Hertlein Veranstaltungs GmbH (Geschäftsführer: Manfred Hertlein) ist – nach Informationen von smago! – nicht mehr mit im Boot. (Im Gegenteil: Manfred Hertlein, der das „Schlager-Woodstock“ über die Jahre mit großem Engagement aufgebaut und erfolgreich etabliert hat, wurde offensichtlich „ausgebootet“.)

Nicht anzunehmen ist, dass die Sendung – wie in den Vorjahren – mit Publikum auf dem Gelände des Wasserschlosses Klaffenbach in der bislang bekannten Form produziert wird.

Zu befürchten ist vielmehr, dass auch diese Show als reine Studioproduktion in der nicht sonderlich schmucken ‚media city leipzig‘ in – logischerweise – Leipzig aufgezeichnet ((oder live ausgestrahlt)) wird.


Textquelle/Bildquelle:
Andy Tichler, Chefredakteur www.smago.de

3 Gedanken zu „FLORIAN SILBEREISEN
smago! exklusiv: Erste vage Informationen zur Sendung „Die Schlager des Sommers“ (2020)!

  • 27. Mai 2020 um 22:07
    Permalink

    ….und wo ist mal wieder LEONARD ??? Verstehe es nicht. Herr Silbereisen mag ihn wohl nicht, dabei hat er für den MDR schon super Einschaltquoten geholt mit seiner „Hit-auf-Hit-Sendung ! Traurig !!!

    Antwort
  • 17. Juni 2020 um 17:52
    Permalink

    Beide Termine stimmen nicht: Am 17.07.2020 kommt im MDR „Schlager meiner Heimat“ mit Ross Antony und am 24.07.2020 „Musik für Sie“ mit Uta Bresan.

    Antwort
    • 18. Juni 2020 um 11:49
      Permalink

      So steht’s doch auch geschrieben … ??!

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

47 − 38 =