FLORIAN SILBEREISEN
Ganz gute Quote für die “Schlagerchance in Leipzig 2023 – Wer singt beim Schlagerbooom?”!

Für die Top 25 des Tages (am 29.09.2023) reichte es jedoch leider nicht!

 

 

 

Die von FLORIAN SILBEREISEN präsentierte Sendung “Schlagerchance in Leipzig 2023 – Wer singt beim Schlagerbooom?” hat am gestrigen Freitagabend (29.09.2023) ganz gute Quoten-Werte eingefahren: Im Sendegebiet des MDR Fernsehens wurden 329.000 Zuschauer ermittelt. Der Marktanteil lag bei 11,6 Prozent.

Für die Top 25 der meistgesehenen Sendungen des Tages hat es leider jedoch nicht gereicht. Somit lag die bundesweite Sehbeteiligung bei unter 1,40 Millionen Zuschauern. (Auf Platz 25 entfielen 1,40 Millionen Zuschauer.)

 

 

© MDR – Jürgens TV / Dominik Beckmann
Textquelle: Andy Tichler, Chefredakteur www.smago.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen.

42 − 36 =

Diese Webseite benutzt Cookies. Aktuell sind Cookies, die nicht essentiell für den Betrieb dieser Seite nötig sind, blockiert. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind nur auf essentielle Cookies eingestellt. Um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. essentielle Cookies: PHP Session - Dieses Cookie ist nötig für die Funktion der Seite um wichtige Informationen an folgende Seiten weiterzugeben. nicht essentielle Cookies - Der Seitenbetreiber hat diese Cookies genehmigt, Sie sind sie jedoch deaktiviert: YOUTUBE-Videos - Beim Einblenden der Youtube-Videos werden Cookies von Youtube/Google als auch deren Partner eingebunden. Youtube und deren Partner verwenden Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen Werbung basierend auf Ihren Interessen anzuzeigen sowie für Analyse- und Messungszwecke. Durch das Einblenden der Videos und deren Nutzung stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu, die in der Cookie-Richtlinie auf https://policies.google.com/privacy?hl=de näher beschrieben wird. Spotify-Playlist - Beim Einblenden der Spotify Playliste werden Cookies von Spotify als auch deren Partner eingebunden. Spotify und deren Partner verwenden Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen Werbung basierend auf Ihren Interessen anzuzeigen sowie für Analyse- und Messungszwecke. Durch das Einblenden der Playlist und deren Nutzung stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu, die in der Cookie-Richtlinie auf spotify.de näher beschrieben wird.

Schließen