FLORIAN SILBEREISEN
“Die große Schlagerstrandparty 2022 – Es geht wieder los!” fährt “Das beste Ergebnis aller Zeiten” ein!

Zu diesen Erfolgen kann man wirklich nur gratulieren …:

 

Wenn man dem Medienportal DWDL.de Glauben schenken will, hat die Eurovisionsshow “Die große Schlagerstrandparty 2022 – Es geht wieder los!” am Samstagabend (09.07.2022) “das beste Ergebnis aller Zeiten” (in Bezug auf die großen Silbereisen-Sendungen im Ersten / in der ARD) erzielt.

Der Marktanteil lag bei gigantisch guten 22,6 % bei 4,62 Millionen Zuschauern.

In der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen konnte mit 13,2 % Marktanteil (bei 0,52 Millionen Zuschauern) ebenso ein neuer Bestwert erreicht werden wie in der “erweiterten Zielgruppe” der 14- bis 59-Jährigen, in welcher 15,0 % Marktanteil und 1,24 Millionen Zuschauer ermittelt wurden.

Bemerkenswert: In der Tages-Auswertung der meistgesehenen Sendungen des Tages am Samstag (09.07.2022) hat es die Silbereisen-Show bei der “jungen Zielgruppe”, also bei den 14- bis 49-Jährigen, direkt hinter der “Tagesschau” auf Platz 2 geschafft. Beim Gesamtpublikum ab 3 Jahren konnte sich Florian Silbereisen die Bronze-Medaille sichern.

Auch in Österreich lief es mit 519.000 Zuschauern und 25 % Marktanteil absolut hervorragend.

Somit ist Florian Silbereisen selbst am Samstagabend (09.07.2022) “Das große Schlagercomeback” geglückt …

 

Foto-Credit: MDR / Thorsten Jander
Textquelle: Andy Tichler, Chefredakteur www.smago.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen.

76 − 70 =

Diese Webseite benutzt Cookies. Aktuell sind Cookies, die nicht essentiell für den Betrieb dieser Seite nötig sind, blockiert. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind nur auf essentielle Cookies eingestellt. Um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. essentielle Cookies: PHP Session - Dieses Cookie ist nötig für die Funktion der Seite um wichtige Informationen an folgende Seiten weiterzugeben. nicht essentielle Cookies - Der Seitenbetreiber hat diese Cookies genehmigt, Sie sind sie jedoch deaktiviert: YOUTUBE-Videos - Beim Einblenden der Youtube-Videos werden Cookies von Youtube/Google als auch deren Partner eingebunden. Youtube und deren Partner verwenden Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen Werbung basierend auf Ihren Interessen anzuzeigen sowie für Analyse- und Messungszwecke. Durch das Einblenden der Videos und deren Nutzung stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu, die in der Cookie-Richtlinie auf https://policies.google.com/privacy?hl=de näher beschrieben wird. Spotify-Playlist - Beim Einblenden der Spotify Playliste werden Cookies von Spotify als auch deren Partner eingebunden. Spotify und deren Partner verwenden Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen Werbung basierend auf Ihren Interessen anzuzeigen sowie für Analyse- und Messungszwecke. Durch das Einblenden der Playlist und deren Nutzung stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu, die in der Cookie-Richtlinie auf spotify.de näher beschrieben wird.

Schließen