FLORIAN SILBEREISEN
„Das Adventsfest der 100.000 Lichter“ – smago! exklusiv: Quoten-Bereinigung zugunsten von Florian Silbereisen !!!

Die an sich schon hervorragenden Quoten-Werte wurden soeben nach oben korrigiert …:

 

Es ist der absolute Oberwahnsinn …

Als wären die am Sonntagmorgen (02.12.2018) kommunizierten Quoten für „Das Adventsfest der 100.000 Lichter – Die große Show zur Eröffnung der Weihnachtsmärkte“ nicht ohnehin schon „astronomisch hoch“ (smago!) gewesen, wurden die herausragenden Ergebnisse (5,95 Millionen Zuschauer und 22,1 % Marktanteil) zwischenzeitlich NACH OBEN KORRIGIERT.

Denn: Die ENDGÜLTIG GEWICHTETEN Quoten einer TV-Sendung liegen immer erst vier Tage nach deren Ausstrahlung vor.

Demnach kam die Sendung auf 6,06 Millionen Zuschauer (!!!) und 22,2 % Marktanteil.

Somit konnte der Marktanteil im Vergleich zur Vorjahres-Sendung von 21,0 % auf nunmehr 22,2 % gesteigert werden. Um ein Haar wäre auch fast wieder die extrem hohe Zuschauerzahl von 6,07 Millionen im Vorjahr erreicht worden.

smago! gratuliert allen an dieser Sendung Beteiligten auf das Herzlichste und freut sich mit dem gesamten Team der „Feste“ Shows sowie mit dem für diese Sendung federführenden MDR.


Textquelle/Bildquelle:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

42 − 41 =