FLORIAN SILBEREISEN
“Das Adventsfest der 100.000 Lichter” auch in der Wiederholung recht erfolgreich!

Jürgen Ztirf kommentiert ..:

 

Mit 359.000 Zuschauern und einem Marktanteil (MA) von 10,8 % im Sendegebiet des MDR FERNSEHENs erzielte auch die Wiederholung der Sendung “Das Adventsfest der 100 000 Lichter – Die große Show zur Eröffnung der Weihnachtsmärkte” vom 30.11.2020 am Freitag, 20. Dezember 2020, im MDR FERNSEHEN von 20:15 Uhr bis 23:35 Uhr eine m. E. beachtliche Quote, die wieder einmal das gegenwärtige Alleinstellungsmerkmal von Florian Silbereisen und seinem Team um Michael Jürgens in der deutschen Fernsehunterhaltung herausstellt. 

Textquelle: Jürgen Ztirf (Textvorlage); Facebook-Seite von Stefanie Hertel (Textvorlage)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen.

58 + = 62

Diese Webseite benutzt Cookies. Aktuell sind Cookies, die nicht essentiell für den Betrieb dieser Seite nötig sind, blockiert. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind nur auf essentielle Cookies eingestellt. Um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. essentielle Cookies: PHP Session - Dieses Cookie ist nötig für die Funktion der Seite um wichtige Informationen an folgende Seiten weiterzugeben. nicht essentielle Cookies - Der Seitenbetreiber hat diese Cookies genehmigt, Sie sind sie jedoch deaktiviert: YOUTUBE-Videos - Beim Einblenden der Youtube-Videos werden Cookies von Youtube/Google als auch deren Partner eingebunden. Youtube und deren Partner verwenden Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen Werbung basierend auf Ihren Interessen anzuzeigen sowie für Analyse- und Messungszwecke. Durch das Einblenden der Videos und deren Nutzung stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu, die in der Cookie-Richtlinie auf https://policies.google.com/privacy?hl=de näher beschrieben wird. Spotify-Playlist - Beim Einblenden der Spotify Playliste werden Cookies von Spotify als auch deren Partner eingebunden. Spotify und deren Partner verwenden Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen Werbung basierend auf Ihren Interessen anzuzeigen sowie für Analyse- und Messungszwecke. Durch das Einblenden der Playlist und deren Nutzung stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu, die in der Cookie-Richtlinie auf spotify.de näher beschrieben wird.

Schließen