FLORIAN SILBEREISEN
Beeindruckender Quoten-Erfolg für „Schlager, Stars & Sterne – Die große Seeparty in Österreich“!

Florian hat es diesmal ALLEN gezeigt …:

 

FLORIAN SILBEREISEN hat am Samstagabend (25.07.2020) „Das Erste nach vorne katapultiert“, wie Quotenmeter.de Redakteur Daniel Sallhoff es HIER auf den Punkt bringt.

Nicht nur, dass Florian Silbereisen mit der von ihm präsentierten Sendung „Schlager, Stars & Sterne – Die große Seeparty in Österreich“ fast 20 % Marktanteil für Das Erste / für die ARD holte (19,7 % Marktanteil bei 4,31 Millionen Zuschauern), ihm gelang sogar der Sieg in der sogenannten Primetime (eine Wiederholung der ZDF-Krimireihe „Wilsberg“ verfing sich bei 3,99 Millionen Zuschauern und 17,1 % Marktanteil, „Die Chefin“ sahen im Anschluss 3,25 Millionen Zuschauer, was einem Marktanteil von 14,4 % entsprach).

Und: Er übertrumpfte sogar die „Tagesschau“, die es auf „nur“ 4,18 Millionen Zuschauer (dafür jedoch auf 20,5 % Marktanteil) brachte.

In der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen lockte Florian Silbereisen mit seiner 200-minütigen Show 0,42 Millionen Zuschauer vor die Bildschirme, was einem Marktanteil von 8,1 % entsprach.

In der erweiterten Zielgruppe der 14- bis 59-Jährigen wurden 1,07 Millionen Zuschauer ermittelt, der Marktanteil durchbrach mit 10,8 % sogar die magische 10-Prozent-Schallmauer.

In Österreich schalteten 467.000 Zuschauer ein (Marktanteil: 21 %).


Textquelle/Bildquelle:
Andy Tichler, Chefredakteur www.smago.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

64 − = 54

Diese Webseite benutzt Cookies. Aktuell sind Cookies, die nicht essentiell für den Betrieb dieser Seite nötig sind, blockiert. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind nur auf essentielle Cookies eingestellt. Um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. essentielle Cookies: PHP Session - Dieses Cookie ist nötig für die Funktion der Seite um wichtige Informationen an folgende Seiten weiterzugeben. nicht essentielle Cookies - Der Seitenbetreiber hat diese Cookies genehmigt, Sie sind sie jedoch deaktiviert: YOUTUBE-Videos - Beim Einblenden der Youtube-Videos werden Cookies von Youtube/Google als auch deren Partner eingebunden. Youtube und deren Partner verwenden Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen Werbung basierend auf Ihren Interessen anzuzeigen sowie für Analyse- und Messungszwecke. Durch das Einblenden der Videos und deren Nutzung stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu, die in der Cookie-Richtlinie auf https://policies.google.com/privacy?hl=de näher beschrieben wird. Spotify-Playlist - Beim Einblenden der Spotify Playliste werden Cookies von Spotify als auch deren Partner eingebunden. Spotify und deren Partner verwenden Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen Werbung basierend auf Ihren Interessen anzuzeigen sowie für Analyse- und Messungszwecke. Durch das Einblenden der Playlist und deren Nutzung stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu, die in der Cookie-Richtlinie auf spotify.de näher beschrieben wird.

Schließen