FLORIAN SILBEREISEN
ACHTUNG: Aus „Schlagerlovestory.2020 – Die total verliebte Frühlingsshow!“ wird nun TATSÄCHLICH „Schlagerlovestory.2020 – Das große Wiedersehen“!

Der ORF hatte also völlig Recht !!! Und: Die Gästeliste füllt sich …:

 

 

Jetzt ist die Katze final aus dem Sack …

Die ursprünglich unter dem Sendungstitel geplante Eurovisionsshow „Schlagerlovestory.2020 – Die total verliebte Frühlingsshow!“ läuft jetzt tatsächlich unter der Bezeichnung „Schlagerlovestory.2020 – Das große Wiedersehen“.

Der ORF hatte mit seiner Programmankündigung also völlig Recht!

Die Sendung wird am kommenden Samstag (06.06.2020) live an einem geheimen Ort, der längst nicht mehr so ganz geheim ist …, produziert. Der aktuellen Corona-Auflagen entsprechend jedoch OHNE PUBLIKUM.

 

 

 

Dafür aber mit …:

 

* Andrea Berg
* Howard Carpendale
* Roland Kaiser
* DJ Ötzi
* Giovanni Zarrella ((in jedem Fall als Einzelkünstler, eventuell vielleicht auch mit seiner Ehefrau Jana Ina Zarrella))
* Anna-Carina Woitschack & Stefan Mross ((heiraten sie nun live in der Sendung oder nicht ???))
* Daniela Katzenberger & Lucas Cordalis
* Marianne Rosenberg
* Semino Rossi
* Thomas Anders
* Ramon Roselly
* Ben Zucker

Von Beatrice Egli und Vicky Leandros ist kurioserweise aktuell nicht mehr die Rede …

 

 

smago! weiß natürlich noch einige weitere Namen, hält diese jedoch auch weiterhin unter Verschluss, da diese Namen noch nicht offiziell kommuniziert sind …

Der offizielle Ankündigungstext der ARD liest sich im Übrigen wie folgt:

 

Endlich ist es wieder soweit: Nachdem in den letzten Wochen und Monaten zahlreiche Schlagershows abgesagt oder verschoben werden mussten, freut sich Florian Silbereisen auf „Das große Wiedersehen“ mit den Schlagerstars!

In seiner neuesten Eurovisionsshow, die als Live-Sendung ohne Publikum stattfinden wird, präsentiert er Stars mit Herzklopfen und Schlager zum Mitsingen!

Mit dabei sind Andrea Berg, Roland Kaiser, Howard Carpendale, Ben Zucker, DJ Ötzi, Giovanni Zarrella, Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross, Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis, Marianne Rosenberg, Semino Rossi, Thomas Anders, Ramon Roselly und viele, viele weitere!

„So verliebt haben wir den Schlager noch nie gefeiert“, verspricht der Showmaster, „Es wird richtig romantisch! Mehr darf ich aber noch nicht verraten …“

 

Foto-Credit: ARD – Jürgens TV GmbH / Dominik Beckmann

Textquelle/Bildquelle:
Andy Tichler, Chefredakteur www.smago.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

+ 12 = 22