DUNJA RAJTER
Große Freude und Ehre: Auch Dunja Rajter kommt zum smago! Award!

Somit können wir Ihnen erstmals überhaupt auch eine Original-Darstellerin aus den legendären „Winnetou“ Filmen „Unter Geiern“ und „Winnetou I“ begrüßen!

 

Große Freude und Ehre: Die (Chanson-)Sängerin und Schauspielerin DUNJA RAJTER hat für den smago! Motto-Award „smago! Award feiert und ehrt ’50 Jahre ZDF-Hitparade'“ zugesagt.

In „Winnetou I“ (1963) wurde sie – in der Rolle der „Belle“ – heimtückisch mit einem Pfeil „erschossen“. Gut 57 Jahre später feiert sie einmal mehr ihre „Wiederauferstehung“ – eben beim smago! Motto-Award „smago! Award feiert und ehrt ’50 Jahre ZDF-Hitparade'“.

Dunja Rajter wird beim smago! Award den Titel „Ich überleb’s“ – die deutsche Version des Gloria Gaynor Welthits „I Will Survive“ –  präsentieren, mit dem sie am 09.07.1979 in der 119. Ausgabe der „ZDF-Hitparade“ platziert war, als die „ZDF-Hitparade“ eine reine „Verkaufszahlenhitparade“ (O-Ton Dieter Thomas Heck) war.

.

HIER gibt’s die begehrten Karten für den smago! Award!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.