DIETER THOMAS HECK
Dieter Thomas Heck im engsten Familienkreis beigesetzt!

Wie „Freunde, Wegbegleiter und Fans“ dennoch Abschied nehmen können …:

 

 

Spätestens jetzt haben die Spekulationen um die Beisetzung von DIETER THOMAS HECK ein Ende, denn: Der legendäre Showmaster wurde am gestrigen Freitag (31.08.2018) bereits in aller Stille und nur im engsten Familienkreis in Stahnsdorf bei Berlin beigesetzt.

„Die Ruhestätte bietet nun Freunden, Wegbegleitern und Fans die Möglichkeit, an seinem Grab Abschied zu nehmen“, heißt es in der Mitteilung des Medienanwalts der Familie Heck(scher).

Das Urnenbegräbnis erfolgte auf dem Südwestkirchhof.

smago! meint: Es gilt, die Entscheidung der Familie Heck(scher) – KEINE öffentliche Trauerfeier auszurichten – zu akzeptieren.

Der genaue Wortlaut der Medienmitteilung der „Schertz Bergmann Rechtsanwälte“ vom Abend des 31.08.2018 gestaltet sich wie folgt wie folgt …:

„Die Familie von Dieter Thomas Heck bittet mich mitzuteilen, dass Dieter Thomas Heck am heutigen Nachmittag im Rahmen einer Urnenbeisetzung im engsten Familienkreis auf dem Südwestkirchhof Stahnsdorf beigesetzt worden ist. Die Ruhestätte bietet nun Freunden, Wegbegleitern und Fans die Möglichkeit, an seinem Grab Abschied zu nehmen. Wir bitten von weiteren Anfragen Abstand zu nehmen.

Professor Dr. Christian Schertz Rechtsanwalt“


Textquelle/Bildquelle:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

42 − 36 =