CHRISTIAN ANDERS
smago! exklusiv: Manfred Knöpke („Sekretariat Gaby Baginsky“) liest ihm die Leviten!

So aufgebracht hat man den Präsidenten der ADS (= Arbeitsgemeinschaft Deutscher Schlager und Volksmusik e.V.) selten zuvor erlebt …:

 

 

„Ich finde den Eintrag von Christian Anders dumm und pietätlos. Was will er mit seinem Eintrag erreichen ? Ein Wettrennen wer den Verstorbenen länger kennt ? Er wirft einigen Künstler vor, das sie jetzt “ aus ihren Höhlen hervorkommen “ um sich zu profilieren, und rühmt sich dann gleichzeitig damit. dass er ihn wohl länger kannte als seine eigene Frau. Wie kann nur so menschenfremd sein. Es geht doch wohl nicht um einen Zeitraum für die Bekanntschaft , sondern ob man wirklich befreundet war. Ich kannte ihn etwas mehr als 25 Jahre, habe aber nie Christian Anders bei ihm auf irgendeinem Fest oder Treffen gesehen. Sicher in der jetzigen Situation würde ich mich niemals mit etwas rühmen, was Dieter Thomas Heck angeht. Vielleicht gehört aber dafür auch eine gewisse Demut gegenüber dem Verstorbenen, der sehr viel für den deutschen Schlager getan hat.“

 


Textquelle/Bildquelle:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

38 − 32 =